Gesellschaftsstruktur

Die drei Gesellschafter der die developer Projektentwicklung GmbH:

strukturMehrheitsgesellschafter

Die Deutsche Immobilien Holding AG (DIH) ist unter dem Dach der Zech Group GmbH, Bremen, als bundesweit tätige Immobiliengesellschaft mit einem erfolgreichen Beteiligungsmodell und als Eigenkapital-Partner in den Geschäftsfeldern Projektentwicklung, Vertrieb, Immobilienverwaltung sowie der Konzeptionierung und Platzierung von Kapitalanlageprodukten aktiv.

SMH Beteiligungsgesellschaft und APB Beteiligungsgesellschaft

Stefan H. Mühling und Andreas Buchmann sind weitere Gesellschafter und Geschäftsführer der die developer Projektentwicklung GmbH. Mühling hatte das Unternehmen zum 1. April 2008 gemeinsam mit der DIH ins Leben gerufen. Mit dem Eintritt von Andreas Buchmann Anfang 2011 konnte das weitere Wachstum der Gesellschaft personell und strategisch sichergestellt werden.