Wir suchen Verstärkung: Empfangsassistenz

Kommentare deaktiviert für Wir suchen Verstärkung: Empfangsassistenz

Download als PDF-Datei

Wir entwickeln nicht einfach hochwertige Anlageprodukte für rendite- und qualitätsorientierte Investoren – wir schaffen Projekte, die begeistern und beeindrucken. Dafür muss man anders denken, Mut beweisen und mehr einsetzen. Wir sehen uns als Pioniere, die neue Welten entdecken und erschaffen – Lebenswelten. Arbeitswelten. Shoppingwelten. Sterne mit hoher Anziehungskraft für Menschen und Unternehmen.
Als Teil des Geschäftsbereichs Real Estate der Zech Group konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von anspruchsvollen Gewerbeimmobilien im Bereich Büro- und Einzelhandel. In den letzten 11 Jahren haben wir uns mit markanten Leuchtturmprojekten wie dem Kö-Bogen, HORIZON und dem Vodafone Campus in Düsseldorf einen Namen gemacht.

Wir wachsen weiter und sind deshalb kürzlich in neue Räumlichkeiten umgezogen – zur Verstärkung unseres Teams und zur Betreuung unseres neuen Empfangsbereichs suchen wir an unserem Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin eine Empfangsassistenz.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Als Organisationstalent unterstützen Sie uns darin, unseren neuen Arbeitsplatz einzurichten – eine sorgfältige Einarbeitung ist gesichert.
  • Ihr Wirkungskreis ist der Empfang – freundlich und souverän begrüßen Sie hier unsere Gäste und vermitteln diese an die zuständigen Personen in unserem Haus.
  • Als kommunikative Schnittstelle nehmen Sie Telefonate an, geben Auskünfte und verbinden die Gesprächsteilnehmer an die richtigen Ansprechpartner weiter.
  • Engagiert übernehmen Sie auch immer wiederkehrende Aufgaben wie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.
  • Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings zuständig und umsorgen Kollegen und Besucher mit Getränken und Snacks.
  • Am Empfangstresen und darüber hinaus halten Sie Ordnung und erledigen organisatorische und administrative Aufgaben.

 

Ihre Kompetenzen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur/zum Hotelkaurau / Hotelkaufmann oder Kaurau / Kaufmann für Büromanagement bzw. Büro- und Projektorganisation.
  • Wir freuen uns über erste Berufserfahrung als Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang eines Hotels – auch Berufsanfänger (w/m/d) sind uns willkommen.
  • Für den administrativen Teil Ihrer Tätigkeit wenden Sie die gängigen Office-Programme sicher an.
  • Sie brennen für das, was Sie tun: Mit Ihrem Engagement und Ihrer strukturierten Arbeitsweise halten Sie unserem Team den Rücken frei.
  • Als erste Anlaufstelle am Empfang nehmen Sie Kunden und Kollegen durch Ihre Freundlichkeit, hohe Serviceorientierung und Ihr repräsentatives Auftreten für sich ein.
  • Die Fähigkeit, sich schnell auf neue Aufgaben einzustellen, rundet Ihr Prol ab.

 

Ihr Arbeitsplatz

  • befindet sich in einer modernen Arbeitswelt im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf.
  • Wir bieten Ihnen in einem spannenden Marktumfeld eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die durch den Kontakt zu interessanten Persönlichkeiten geprägt ist.
  • Unser Fundament bilden zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung und realisierte Projekte mit einem Volumen von circa 2 Mrd. Euro.
  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis (Voll- oder Teilzeit), das persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bereit hält.

 

Interessiert? 


Wenn Sie sich bei uns persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich über den zentralen Dienstleister der Zech Group – die Zech Management GmbH – über unser Bewerbungstool. Für erste Rückfragen steht Ihnen Frau Katharina Gantzckow unter 0421/41 007 705 gerne zur Verfügung.


ONLINE BEWERBEN

Autor: die developer

Comments are closed.