Es ist soweit: Breuninger hat seinen Department Store im Kö-Bogen eröffnet!

Kommentare deaktiviert für Es ist soweit: Breuninger hat seinen Department Store im Kö-Bogen eröffnet!

Es ist endlich soweit: Mit der traditionellen Durchtrennung des Bandes eröffneten Oberbürgermeister Dirk Elbers, Daniel Libeskind und Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung, am 17. Oktober 2013 um 12.00 Uhr den neuen Department Store.

Breuninger als größter Mieter des Kö-Bogens präsentiert ab sofort Kunden und Besuchern auf mehr als 15.000 qm und fünf Etagen seine einzigartige Markenwelt.

Am Eröffnungstag konnten die Gäste bis 22.00 Uhr das einmalige Breuninger Einkaufserlebnis und die neue Shopping-Atmosphäre erfahren. Am kommenden verkaufsoffenen Sonntag hat das Haus von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Die regulären Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag bis Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag 09.30 bis 20.00 Uhr.

Weitere Highlights waren die Eröffnung der Poccino Espressobar und die Inbetriebnahme der Tiefgarage im Kö-Bogen.

Autor: die developer

Comments are closed.