Neue Blickwinkel
entstehen im Dialog.

Wir sind und bleiben neugierig.

Nicht nur auf neue, spannende Projekte, sondern auch darauf, wie uns die Menschen wahrnehmen, die uns auf unserer Mission begleiten. Deshalb haben wir einfach einmal nachgefragt.

In 14 Jahren haben sich die developer zu einem tragenden Pfeiler unserer Unternehmensgruppe entwickelt. Zuverlässigkeit, Effizienz, Professionalität und eine echte Macher-Mentalität markieren den Weg zu diesem Erfolg.

Kurt Zech
Kurt Zech
Hauptgesellschafter der Zech Group

die developer is an inspired company that measures success both commercially and culturally. They demonstrate a vision and a forward-thinking spirit in the work they do – and make fantastic things possible!

Daniel Liebeskind
Daniel Libeskind
Architekt

die developer liefern ein Produkt, das alles hält, was es verspricht: in Top-Lagen, architektonisch hochwertig, nachhaltig in jeder Hinsicht. Und sie liefern so, wie man sich das wünscht. Pünktlich, professionell und lösungsorientiert.

Mulham / OIA
Isabella Chacón Troidl
BNP Paribas REIM Germany GmbH, Joint Venture-Partner – HORIZON

Mit die developer ist uns ein junges, dynamisches Team begegnet, das modernste Flächen für innovative Konzepte und Unternehmen ermöglicht. Und mit seiner Art der Quartiersentwicklung Leben in den Mikrostandort bringt.

Sophia Tran
Sophia Tran
Mieterin, Influencerin – URBAN SOUL, Bonn

Der Weg zur Anmietung von innovativen, individuellen und nachhaltigen Flächen gestaltete sich für uns durch effektive Zusammenarbeit bei der Detailplanung, direkte Kommunikation und pünktliche Übergabe absolut reibungslos.

Pricewaterhousecoopers
Christian de Clerque, PWC
Ankermieter – ECLIPSE

Jedes Gebäude hat seinen eigenen Charakter mit einer positiven Ausstrahlung auf den ganzen Stadtteil. Ein starkes Plus bei der Vermarktung.

Investor
Marcel Abel
Regional Manager Düsseldorf – JLL

Selten findet man einen Projektentwickler mit allen technologischen Kernkomptenzen unter einem einem Dach. Bei die developer arbeiten Projektentwickler sowohl mit Exceltabellen als auch mit Gummistiefeln. Der Vorteil: kurze Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe und pragmatische Lösungen – auch bei hochkomplexen Projekten.

Max Mustermann
Hubertus Dreßler
Dreßler Bau GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close