• Vielfalt

Immobilien,
die bewegen.

Jedes unserer Bauwerke hat eine ganz eigene Identität und Persönlichkeit.

Auch und gerade weil wir uns mit Büros, Einzelhandel, Gastronomie und Hotels auf gewerbliche Immobilien spezialisiert haben, bei denen allzu oft rein funktionale Aspekte im Vordergrund stehen.

Ob Umbau von Bestandsgebäuden oder Neubau – für uns erfüllt jedes Bauwerk zusätzlich eine individuelle städtebauliche Aufgabe. Deshalb arbeiten wir bei der Gestaltung mit den jeweils am besten dafür geeigneten Architekten zusammen.

Die Meilensteine, die wir auf diese Weise im Stadtbild hinterlassen, können sich sehen lassen und entwickeln sich häufig zu bewunderten Ikonen. Immobilen also, die nicht nur einen individuellen Zweck erfüllen, sondern auch durch ihre Ästhetik emotional berühren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close