Gemeinsam
Herausforderungen meistern.

Wir sind davon überzeugt, dass man als Unternehmen nur dann Werte schaffen kann, wenn man nach eigenen Werten handelt.

Werte geben der eigenen Arbeit ihren Sinn. Gemeinsame Werte vereinen Mitarbeiter, Mieter, Partner, Investoren und andere Beteiligte im Streben nach einem gemeinsamen Ziel. Fairness, Partnerschaftlichkeit und die Begegnung auf Augenhöhe gehören beim Ringen um die beste Lösung dazu. – Weil wir uns dabei im Sinne unserer inneren Haltung verhalten, freuen wir uns jeden Tag auf unbekannte Herausforderungen, die uns trotz höchster Professionalität und Routine immer wieder begegnen.

Mission Statement der ZECH Group.

Was auf der Unternehmensebene funktioniert, das gilt auch für die gesamte Firmengruppe. Denn zusammen mit den einzelnen Töchtern der ZECH-Unternehmensfamilie verbindet die developer nicht nur finanzielle Beteiligungen, sondern auch die Werte.

V – für VERANTWORTUNG: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und künftige Generationen. Bis 2030 werden wir CO2-neutrale Gebäude anbieten und bis 2045 als Unternehmensgruppe CO2-neutral sein.

R – für RESPEKT: Wir respektieren unsere Mitarbeitenden und ihre Familien. Für sie schaffen wir eine nachweislich sichere und faire Arbeitswelt.

T – für TRANSPARENZ: Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. In all unserem Handeln berücksichtigen wir transparent die Maßstäbe unseres Code of Conducts.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close